Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gefällt mir:

 

Der neue Coaching Club ist gestartet!

Der neue Coaching Club wird zukünftig DIE "virtuelle Plattform für mehr Lebensqualität" sein. Dabei werde ich aktuelle, soziale, familiäre und persönliche Themen von psychologischer Seite beleuchten und mit Selbstcoaching-Tools verknüpfen. Ihr seid alle herzlichst dazu eingeladen mitzumachen, und euch zu eurem eigenen Lebenscoach zu entwickeln. Erzählt so vielen Leuten wie möglich davon, denn JEDER wird davon profitieren können.

 

 

Ganz bald ist es soweit und wir starten in unsere zweite Live-Session!

Und zwar am kommenden Freitag, 02. Oktober von 19 – 21 Uhr.

 

Das Thema wird sein:

 

„Hinderliche Glaubenssätze verändern“

Wir werden dabei in 4 Schritten vorgehen:

  1. Glaubenssatz und seine Auswirkungen erkennen (dabei handelt es sich meist um einen „ starren“ Zustand, der als ziemlich unveränderlich empfunden wird. „So ist das! So bin ich! So ist die Welt!“)
  2. Starren Zustand auflösen. Bewegung reinbringen. Veränderlichkeit bewusst machen (sprachlich + mental + emotional)
  3. Beantworten von „Interview-Fragen“ zum Glaubenssatz, die eine Veränderung anstoßen oder auslösen können (sprachlich, körperlich + Integration der emotionalen Reaktion)
  4. Meditation, um den alten Glaubenssatz zu verabschieden und den neuen Willkommen zu heißen (Ausrichtung auf das neue „Bewusst-sein“)

Die Session findet live per Zoom statt. Bitte meldet euch bei mir (z. Bsp. über mein Kontaktformular), wenn ihr dabei sein wollt. Dann schicke ich euch den Zoom-Link.

Die Session wird auch wieder aufgezeichnet, so dass ihr sie auch im Nachhinein (noch einmal) anschauen könnt. Dazu gibt es dann einen Download-Link.